powered by
myblog.de Gratis bloggen bei
myblog.de

dreh dich bitte nochmal um.
Da gibt es Lieder die tragen deinen Namen und Fotos da bist du drauf, doch nichts ist so echt und berauschend, wie meine Haut an deiner Haut. All I need is a bitter song, to make me better. Much better. All I need to write is a bitter song to make me better. I feel better, I feel better. Es ging leise und langsam, man merkt es kaum, und findet sich wieder in einem unmöblierten, kalten Raum, vermisst den alten Traum, hört einmal noch die alten Lieder, einmal noch ein Hauch von Wärme, von dem alten Fieber, einmal noch das Gefühl im Bauch, einmal nur ein Blitzen der Augen, und dann sitzen wir wieder da draußen.
a piece of me is gone forever.



bald sind endlich ferien. das wochende fängt toll an, freitag weihnachtskonzert, samstag endlich endlich lin wieder sehen, abends kleine party mit jana, hauke, kadda.. &co. toller start. nur, weiß ich immer noch nicht was ich mir wünschen soll. ich denke ich werde das geld für meine spiegelreflexkamera weglegen und mir meine plugs wünschen. ich bin schon wieder besitzergreifend. haha. ach. das konzert war toll. wir hatten ne menge spaß. und sonst lebt man halt so vor sich hin.
ich bin müde.
danke an ein paar besondere menschen.

"middle of nowhere.
finally you can breathe.
nobody knows your name.
it's easier.."


so wie ein gelbes eichhorn huscht
das licht hin im reflexe,
und violetter schatten tuscht
ins weiße kleid ihr kleckse.
18.12.07 19:15
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mein herz tanzt. / Website (18.12.07 19:34)
oh ja, amelie! "monsieur, wenn ein finger zum himmel zeigt, schaut nur der dummkopf den finger an." sehr schön.
auch ein wunderbares zitat.
einen süßen blog hast du.


mein herz tanzt. / Website (18.12.07 19:40)
danke zurück. (:
mir geht's super, denn bald ist weihnachten!
die chemiearbeit übersehe ich dabei dezent.
wie geht's dir?


mein herz tanzt. / Website (18.12.07 19:46)
ich mag chemie auch nicht, es ist mein schlechtestes fach. und zwar so schlecht. mann, mann. ich hoffe, dass du eine gute note hast - wenn er schon meinte, du hast es hingekriegt, wird's es bestimmt in ordnung sein.
mathe, mathe mag ich auch nicht. nicht so richtig.
was schreibst du denn noch?
ich freue mich auch sehr auf die ferien. ausschlafen & alles, ne.


mein herz tanzt. / Website (18.12.07 20:08)
ich schreibe noch deutsch und chemie, ganz schlimm. englisch war heute.
ooh ja, du schreibst ja gleich die schlimmsten fächer auf einmal. horror.
geplant ist eigentlich noch nichts besonderes, ich werde einfach weihnachten genießen und freunde treffen & ja. hast du was tolles vor? (:
LG <3


mein herz tanzt. / Website (18.12.07 20:39)
oh ja, lesen. was liest du denn gerade? ich freue mich immer über buchtipps, also solange es kein fantasy ist. ich weiß nicht, aber abgesehen von harry potter konnte ich bisher keinen gefallen an fantasybüchern finden. obwohl die wahrscheinlich die schönsten sind. hmh.


patrick. (18.12.07 22:31)
janny ist unglaublich toll. bestens eh. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen