powered by
myblog.de Gratis bloggen bei
myblog.de

dreh dich bitte nochmal um.
Da gibt es Lieder die tragen deinen Namen und Fotos da bist du drauf, doch nichts ist so echt und berauschend, wie meine Haut an deiner Haut. All I need is a bitter song, to make me better. Much better. All I need to write is a bitter song to make me better. I feel better, I feel better. Es ging leise und langsam, man merkt es kaum, und findet sich wieder in einem unmöblierten, kalten Raum, vermisst den alten Traum, hört einmal noch die alten Lieder, einmal noch ein Hauch von Wärme, von dem alten Fieber, einmal noch das Gefühl im Bauch, einmal nur ein Blitzen der Augen, und dann sitzen wir wieder da draußen.
die nacht dreht sich um dich.


ist es nicht wunderschön draußen? herrlich. diese weißen bäume. gestern wars toll. wir hatten ne menge spaß, ne menge intus.. toller abend. "guten morgen, sternenglanz! die welt sagt hallo!" (willy wonka, charlie und die schokoladenfabrik) ich bin müde und kaputt. in zwei tagen ist weihnachten.
hmpf.

ich stehe völlig neben mir, nicht glücklich, weil nicht neben dir, und ich rufe dich nur an um dich zu fragen, kann es sein, dass ich bei meinem letzten besuch bei dir verloren was ich jetzt such? ich fühl mich unwohl ohne kopf in der straßenbahn, deswegen lern ich kopflos fahrrad fahren, und ich weiß wahrscheinlich mit den jahren werde ich lernen dabei mein gesicht zu wahren.

hm ja. endlich ferien.
22.12.07 22:23
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pierrot the clown / Website (22.12.07 22:30)
2 helden songs hast du da zitiert... ich mag die beiden total gerne <3
schöne musik eben und schöne texte
lg


Emily's Lieblingskeks / Website (22.12.07 23:05)
AAAAAAAH Der Blog ist TOLL O.O
Amelia <3 Ich kann an dem Pc
kein accent machen .__.
Wie war denn nochmal dein alter
Blog :3?

Danke ;_;
Darf man fragen; wies so geht :D?
Die Schrift hier ist ja wirklich.. klein o.o


<3.


Emily's Lieblingskeks / Website (22.12.07 23:06)
*Amelie


mein herz tanzt. / Website (23.12.07 13:18)
oh, du hast aus meinem lieblingslied zitiert <3 außer dir, es ist so wunderschön.
ich hab ein buch, das winter heißt :> aber ist vielleicht auch nicht das gleiche, von wem ist denn das, das du die wünscht?
mir geht's super. morgen ist es so weit, ich liebe weihnachten (: ich habe mir dieses jahr vor allem cds gewünscht, von death cab for cutie, moneybrother, johnossi und the weepies.
wie gehts dir?
liebe grüße <3


Emily's Lieblingskeks / Website (23.12.07 13:26)
Ouw; danke :D
Mir geeehts so lala ~
Ich mag Weihnachten
nicht so; besonders
weil es kalt ist und ich
eh schon immer friere.
Und ich bin noch ein
wenig erkältet.
Aber sonst eben ganz
ok :D

Was machst du so?
Was machst du in den Ferien?

-drueck-


Emily's Lieblingskeks / Website (23.12.07 13:27)
Achso. Noch etwas.
Hattest du vorher noch Blogs?
Denn irgendwie erinnert mich
dein Name an etwas und da
Layout auch.. :3


mein herz tanzt. / Website (23.12.07 13:36)
oh ja, das buch hab ich! es ist nicht besonders lang, aber ganz gut, soweit ich mich erinnern kann. (; sie lernt so einen tollen typen kennen <3 aber mehr verrate ich nicht xDD
ja, das lied sagt wirklich die wahrheit. ich kann mich damit so identifizieren ... tolles stück.
ui, dann viel spaß beim party machen <3 ich mache heute einen ruhigen dvd-abend.
wieso bist du denn kaputt? (;
mir geht's toll. (:


mein herz tanzt. / Website (23.12.07 14:12)
hm, keine ahnung, was ich schaue (: vielleicht guckt auch jemand mit, keine ahnung, mir auch egal xD wahrscheinlich gucke ich oc-folgen, da will eh keiner mitschauen. :/
ui, ich bin auch bei schuelervz (: da hab ich gerade "monster" von wsh zitiert. ich hatte "du bringst mich um schlaf und verstand" auch mal als lieblingsspruch. :D
was hastn gemacht, am freitag und gestern? parteey? (:
ja, es ist weihnachten! (:
und wie gehts dir?


Emily's Lieblingskeks / Website (23.12.07 14:52)
HAHA - Ich wusste es :D!
/sn0w.white? Oder hab ich von einem
noch anderen Blog mit dir geschrieben?
Harr harr

Ach viel. Ich hab total viel geplant;
damit ich am Schluss nicht allein dasteh :D
Ich besuch meine Tante; weil ich die
voll lang nicht mehr gesehn hab und
meine Schwester kommt aus Schweden
und ganz viel mit Freunden.
Wuah; mein Freund überrascht mich heute
mit irgendwas. Und ich hab Angst :D.
Ich mag Überraschungen nicht so >___<


♥!


Emily's Lieblingskeks / Website (23.12.07 15:00)
ja find ich auch ;__;
Mh; was machst du heut noch?
Was wünscht du dir zu Weihnachten? :]

:D!


Emily's Lieblingskeks / Website (23.12.07 15:28)
4 CD's; eine Weste; eine Hose; Schuhe
und den Rest hab ich vergessen :D





mein herz tanzt. / Website (23.12.07 19:09)
hm, wie sollen wir das machen? ich schreib dir eine blogmail xDso, fertig. dann kannst mich suchen (: ich glaube, es gibt nur eine von mir.
hört sich gut an (: also, das mit dem kranksein natürlich nicht :/ geht's dir schon wieder besser?
liebe grüße <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen