powered by
myblog.de Gratis bloggen bei
myblog.de

dreh dich bitte nochmal um.
Da gibt es Lieder die tragen deinen Namen und Fotos da bist du drauf, doch nichts ist so echt und berauschend, wie meine Haut an deiner Haut. All I need is a bitter song, to make me better. Much better. All I need to write is a bitter song to make me better. I feel better, I feel better. Es ging leise und langsam, man merkt es kaum, und findet sich wieder in einem unmöblierten, kalten Raum, vermisst den alten Traum, hört einmal noch die alten Lieder, einmal noch ein Hauch von Wärme, von dem alten Fieber, einmal noch das Gefühl im Bauch, einmal nur ein Blitzen der Augen, und dann sitzen wir wieder da draußen.
back to black.
wieso, muss es immer so kompliziert sein? irgendwie hab ich angst vor heute abend.
vielleicht ist es auch keine angst, sondern ein anderes gefühl, ich kann es nicht definieren. ich werde hingehen, ich werde schauen was passiert. ich fühl mich so wohl in seiner nähe.
punkt & aus. ich kanns mir nicht ausreden.

"weißt du was du mir bedeutest?
auf einem platz in meinem herz
steht dein name an der wand
und ich will, dass du es erfährst.."


mhh.
16.2.08 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen