powered by
myblog.de Gratis bloggen bei
myblog.de

dreh dich bitte nochmal um.
Da gibt es Lieder die tragen deinen Namen und Fotos da bist du drauf, doch nichts ist so echt und berauschend, wie meine Haut an deiner Haut. All I need is a bitter song, to make me better. Much better. All I need to write is a bitter song to make me better. I feel better, I feel better. Es ging leise und langsam, man merkt es kaum, und findet sich wieder in einem unmöblierten, kalten Raum, vermisst den alten Traum, hört einmal noch die alten Lieder, einmal noch ein Hauch von Wärme, von dem alten Fieber, einmal noch das Gefühl im Bauch, einmal nur ein Blitzen der Augen, und dann sitzen wir wieder da draußen.
home.
ich versteh nicht warum, ich weiß nicht wieso. aber es ist so. jedesmal, jedesmal eine neue enttäuschung. es war eine schwämerei..ich hatte ein gefühl - ein gefühl wie verliebtsein. doch es war ein gefühl wie verliebtsein. er ist mir trotzdem nicht egal. aber es passt einfach nicht.
ahh, und du bringst mich zum lachen - danke für den tollen tag.

"..und wie ich mich morgens dabei ertappe, dass ich beim aufstehen ganz leise bin. damit du nicht aufwachst. obwohl du längst nicht mehr da bist. und der platz neben mir leer ist."
14.3.08 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen