powered by
myblog.de Gratis bloggen bei
myblog.de

dreh dich bitte nochmal um.
Da gibt es Lieder die tragen deinen Namen und Fotos da bist du drauf, doch nichts ist so echt und berauschend, wie meine Haut an deiner Haut. All I need is a bitter song, to make me better. Much better. All I need to write is a bitter song to make me better. I feel better, I feel better. Es ging leise und langsam, man merkt es kaum, und findet sich wieder in einem unmöblierten, kalten Raum, vermisst den alten Traum, hört einmal noch die alten Lieder, einmal noch ein Hauch von Wärme, von dem alten Fieber, einmal noch das Gefühl im Bauch, einmal nur ein Blitzen der Augen, und dann sitzen wir wieder da draußen.
SUR LE FIL.
was mache ich eigentlich? mir gehts nicht gut. es ist alles so schwer. so schwierig. zu schwer um es zu verstehen, jedenfalls für mich zu schwer. ich habe das gefühl, ich werde erdrückt. es fühlt sich an als würde ich ertrinken in all dem scheiß. obwohl ich nicht mal genau erklären kann was mich so bedrückt. es sind so viele kleinigkeiten..am liebsten würde ich wegrennen. einfach weg. versuchen zu vergessen. zur ruhe kommen. irgendwas macht mich fertig. es wird immer schlimmer.. aber es wird schon, es wird schon.

"all i need is a bitter song to make me better. much better. all i need to write is a bitter song to make me better.. much better. it found me to hold me, but i don't like it at all. won't feed it, won't grow it, it's folded in my stomach.."

MERLE! i can be your hero, baby!
20.3.08 23:10
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (29.3.08 14:02)
would you dance, if i asked you to dance?


herztanz / Website (14.4.08 19:40)
hey (:
ich bins, johanna :D
ich wollte dir nur sagen, dass ich mir "vielleicht lieber morgen" und "lucas" ausgeliehen habe, weil du mir die empfohlen hast, und ich sie ganz toll fand. vielen dank (;


herztanz / Website (15.4.08 16:53)
oh, zu "wie licht schmeckt" habe ich mir gerade die beschreibung durchgelesen, hört sich wunderschön an (: musst mir dann sagen, wie du es fandest.

das ende von lucas find ich so schrecklich traurig ... :/

dankeschön <3 deinen blog mag ich auch sehr (:

<3


Sarah / Website (15.4.08 18:14)
hübscher Blog :]


Sarah / Website (17.4.08 20:45)
Mir geht's fabelhaft, Grad gucke ich GNT und rege mich über Giselle auf haha. Die heult grad wieder.
Und wie steht's mit dir? :D

<3


Sarah / Website (18.4.08 13:58)
Bah, Naja Sophia ist dafür wenigstens auch kein großer Verlust :D
aber Giselle...wehe die fliegt beim nächsten Mal nicht, irgendwann muss sie doch mal! ;D

<3


herztanz / Website (18.4.08 14:34)
ich hatte es auch schnell durch, es war einfach spannend (:

bei mir ist alles okay. es passiert nichts wirklich besonderes. und bei dir?


Mia / Website (20.4.08 14:30)
Dieses "Monsieur..." ist doch aus Amélie, nicht?
Und 'A Bitter Song' ist wohl auch sehr schön.
Tolle Sachen hast du da stehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen